Lütauer Orangen-Direktsaft

Herkunft: der Saft wird in Spanien gepresst und dann als reiner Pressaft eine kurze Zeit gelagert. Manchmal wird er vor dem Transport mit anderen Pressungen gemischt, damit Schwankungen in der Säure und im Zuckergehalt ausgeglichen werden.

Verarbeitung: Der Saft wird als reiner Saft gekühlt nach Lütau transportiert und sofort in Flaschen abgefüllt.

Besonderheit: Der Saft ist nicht aus Konzentrat rückverdünnt sondern als Direktsaft weitesgehend naturbelassen nur durch eine schonende Erhitzung vor dem Füllen haltbar gemacht. Er enthält nur die beim Pressen gewonnenen Bestandteile. Wir setzen kein Fruchtfleisch und keine Aromen hinzu.

Empfehlung: Der Saft kann pur oder auch verdünnt mit Mineralwasser getrunken werden. Im Winter schmeckt er sogar heiß oder auch gemischt mit Fliederbeersaft und anderen Säften. Orangensaft erfrischt und ist gesund und beliebt wegen seines hohen Vitamin C Gehaltes. Er enthält auch Magnesium, Kalium, Kalzium und andere Vitamine, die den Körper im Bedarfsfall die nötigen Nährstoffe liefern.

Produktangaben

Inhalt: 0,70 Liter Flasche
EAN: 4034025000062
Erhältlich in der: 12 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 1110
Erhältlich in der: 6 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 3110
Gebinde: 6er
EAN: 4034025001069

Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 ml

Energie: 185 kJ/43 kcal
Fett: < 0,5g
davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1g
Kohlenhydrate: 9,0g
davon Zucker: 9,0g
Eiweiß: 0,7g
Salz: < 0,01g