Lütauer Apfel-Orange-Nektar

Herkunft: Hergestellt aus 50 % Apfelsaft 24 % Orangensaft, Wasser und Zucker

Verarbeitung: Für diesen Nektar mischen wir unseren kräftigen norddeutschen trüben Apfelsaft mit Orangesaft fügen etwas Wasser hinzu und geben ca. 3 g Zucker pro Liter hinzu.

Besonderheit: Der Nektar hat einen relativ hohen Fruchtsaftanteil. Wir erreichen durch die Zugabe von Wasser das die Mischung aus Apfel und Orange doch noch recht mild ist weil die Saure durch die Verdünnung reduziert wurde. Das ist für manchen bekömmlicher als der reine Saft.

Empfehlung: Man kann Ihn gut selbst noch weiter zu Schorle verdünnen.

Produktangaben

Zutaten: 50% Apfelsaft, 24% Orangensaft aus Konzentrat

Inhalt: 0,70 Liter Flasche
EAN: 4034025000277
Erhältlich in der: 12 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 1540
Erhältlich in der: 6 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 3540
Gebinde: 6er
EAN:4034025001274
Verschlußfarbe: Gold

Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 ml

Energie KJ / kcal: 209/ 49,2
Fett: < 0.5 g
davon gesättigte Fettsäure: < 0.1 g
Kohlenhydrate: 11,4 g
davon Zucker: 11,4 g
Eiweiß: < 0,5 g
Salz: < 0.01 g

Das gesamte Lütauer Sortiment

Entdecke unsere
Sortenvielfalt