Der Lütauer Hofladen

Das komplette Lütauer Universum und kompetente Beratung steht für euch im Hofladen bereit. Schaut gern mal vorbei, vor allem in der Apfelernte ist das volle Apfelsilo einen Besuch wert!

Das erwartet dich auf
dem Lütauer Hof

Der ehemalige Schweinestall der ersten Generation hier im Katthof 4 ist heute unser kleiner aber feiner Hofladen. Hier bekommt ihr alle unsere Produkte kistenweise zum Einladen, Parkplätze direkt vor dem Apfel-Silo und eine kompetente Beratung was Qualitäten, Geschmacksrichtungen und Saftkombinationen angeht. Von September bis Ende Oktober könnt ihr am Hof auch eure Äpfel abgeben und bekommt diese in unseren leckeren Streuobst-Apfelsaft umgerechnet. Die verschiedenen Lohnmost-Konditionen findet ihr hier.

Nicht nur unsere Kunden vor Ort, auch jeder Anruf, jede Mail – alles landet auf dem großen Schreibtisch von Andrea und Sara hinter dem Tresen. Ganz schön viel Trubel in unserem Hofladen, aber Zeit für einen Schnack bleibt immer.

Die Hofladen
Öffnungszeiten

 

Mo.
08:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00 Uhr
Di.
Am 03.10.23 geschlossen!
Mi.
08:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00 Uhr
Do.
08:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00 Uhr
Fr.
08:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00 Uhr
Sa.
10:00 - 12:00 Uhr

Lütauer Süßmosterei
Katthof 4, 21483 Lütau

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Echtes Feedback

Ein Kunde fasst es zusammen:

“Sind spontan vorbei gefahren, weil meine Frau aus ihrer Zeit in Hamburg noch immer von der Lütauer Apfelschorle schwärmt. Der Hof ist sehr schön und hat auch ein paar Parkplätze.

Das Personal bzw die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Preislich gibt es ebenfalls nichts einzuwenden, wir haben alles eingepackt was das restliche Kofferraumvolumen hergegeben hat. Ein schöner kleiner Abstecher zum Ende des Urlaubs, wie kommen gerne wieder, sollte es sich ergeben.”