Die Lütauer Bio-Säfte

Echt regional. Echt frisch. Echt Bio.

Die Verarbeitung von nachhaltigem, kontrolliert biologischem Obst und Gemüse ist uns eine Herzensangelegenheit. Die Qualität, die die Erzeuger uns anliefern, erhalten wir mit unserer schonenden Saftherstellung und tragen dazu bei, dass Bio-Produkte überall und jederzeit verfügbar sind.

Für jeden Tag Säfte von Lütauer

Davon bekommst du nicht genug.

Beste Klassiker bekommt ihr bei uns mit blau-hinterlegtem Etikett. Die Sorten sind unsere beliebten “Schnelldreher”, die wir hier im Betrieb selbst pressen oder ausmischen. Kräftig im Geschmack und mit hohen Fruchtsaftgehalten geben wir hier alles was die Rohware zu bieten hat an euch weiter!

Besondere Lütauer Säfte

Das sind echte Besonderheiten!

Besondere Kombinationen für das Sonntagsfrühstück oder einen echten Genuss-Moment? Ob Mango, Ingwer oder Flieder – die Mischungen haben es in sich und schmecken intensiv nach den Früchten aus denen sie gemacht sind. 100% Direktsäfte, und das merkt man auch.

Schorlen von Lütauer

Darf es etwas kleiner sein?

Hauptsächlich in der Gastronomie, aber auch im Handel für zu Hause gibts unsere Schorle im 0,33l – Format. Kräftiger Fruchtgehalt, naturtrüb und sprudelig kommen Sie daher – nicht nur im Sommer ein Hochgenuss!

Es gibt noch viel mehr zu erschmecken!

Ihr habt unsere Rhabarberschorle in der Hamburger Schanze getrunken und braucht Nachschub? Hier findet ihr bestimmt einen Handelspartner in eurer Nähe. Manchmal sind nicht alle Sorten vor Ort, dann einfach dort mal nachfragen. Wo keine Flasche von uns steht, kommt bestimmt bald mal wieder unser LKW mit frischer Ware vorbei.

WP Store Locator

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden