Lütauer Grapefruitsaft

Herkunft: Der Grapefruitsaft , wird aus Florida / USA importiert.

Verarbeitung: Der Saft wird im Ursprungsland gepresst, tiefgekühlt nach Lütau transportiert und hier in Flaschen abgefüllt.

Besonderheit: Der Saft ist nicht aus Konzentrat rückverdünnt sondern als Direktsaft weitestgehend naturbelassen. Dieser Saft ist nicht bitter sondern hat eine leicht herbe fruchttypische Note. Er wird durch eine schonende Erhitzung vor dem Füllen haltbar gemacht. Er enthält die beim Pressen gewonnenen Bestandteile. Wir setzen kein Fruchtfleisch und keine Aromen hinzu.

Empfehlung: Grapefruitsaft ist durch seinen typischen Geschmack besonders durstlöschend, denn er hat eine leicht bittere Note und schmeckt nur wenig süß. Er wird in vielen Rezepten als Bestandteil von alkoholfreien wie auch alkoholischen Cocktails verwendet. Er verleiht den Getränken die erfrischende Note der Grapefruit, Selbstverständlich können Sie ihn in eigenen Mischungen verwenden und mit Mineralwasser auch als Schorle trinken.

Produktangaben

Inhalt: 0,70 Liter Flasche
EAN: 4034025000314
Erhältlich in der: 12 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 1300
Erhältlich in der: 6 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 3300
Gebinde: 6er
EAN: 4034025001311
Verschlußfarbe : Rot

Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 ml

Energie: 171 kJ / 40kcal
Fett: < 0,5g
davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1g
Kohlenhydrate: 8,0g
davon Zucker: 8,0g
Eiweiß: 0,6g
Salz: < 0,01g

1300_AP_Luet- Grapefruitsaft.pdf