Lütauer Orangensaft (Konzentrat)

Herkunft:  Wir verwenden für diesen Saft ausgesuchtes Konzentrat aus Brasilien Das dort aus dem Saft nach dem Pressen hergestellt wurde.

Verarbeitung: Der Saft wird aus Orangensaftkonzentrat bei uns in der Mosterei rückverdünnt.

Besonderheit: Der Saft ist in unserem Sortiment eine Ausnahme, denn wir verwenden hierfür Konzentrat. Durch die Mischung aus Konzentraten erhält man einen annähernd gleichen Geschmack. Einflüsse während der Reife der Früchte, z.B. durch das Wetter können so ausgeglichen werden. Der Transport des Konzentrates nach Europa ist billiger, was den Preis reduziert.

Empfehlung: Der Saft kann pur oder auch verdünnt mit Mineralwasser getrunken werden. Im Winter schmeckt er sogar heiß oder auch gemischt mit Fliederbeersaft und anderen Säften.
Orangensaft erfrischt und ist gesund und beliebt wegen seines hohen Vitamin C Gehaltes. Er enthält auch Magnesium, Kalium, Kalzium und andere Vitamine, die den Körper im Bedarfsfall die nötigen Nährstoffe liefern.

Produktangaben

Zutaten: 100% Orangensaft aus Konzentrat rückverdünnt

Inhalt: 0,70 Liter Flasche
EAN: 4034025000260
Erhältlich in der: 12 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 1030
Erhältlich in der: 6 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 3030
Gebinde: 6er
EAN: 4034025001076

Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 ml

Energie: 185 kJ/43 kcal
Fett: < 0,5g
davon gesättigte Fettsäuren :< 0,1g
Kohlenhydrate: 9,0g
davon Zucker: 9,0g
Eiweiß: 0,7g
Salz: < 0,01g

Das gesamte Lütauer Sortiment

Entdecke unsere
Sortenvielfalt