Lütauer Multivitaminsaft

Herkunft / Zutaten: Eine ausgewogene Mischung aus unserem naturtrübem Apfelsaft undvielen exotischen Früchte.Enthalten sind Apfelsaft, Orangensaft, Ananassaft, Aprikosenmark, Passionsfruchtmark, Mangomark, Bananemark, Papayamark, Pfirsichsaftund Traubensaft sind die Bestandteile. Zusätzlich wurde der Saft angereichert mit Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Betacarotin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin und Vitamin B12.

Verarbeitung: Den Apfelsaft mischen wir mit den og. Bestandteilen an Fruchtsaft und Mark.Mark enthält die Saftanteile und auch das fein verteilte Fruchtfleisch.Er wird durch Erhitzung vor dem Füllen haltbar gemacht, und nach dem Verschließen zurückgekühlt. Dadurch bleiben die wertvollen Bestandteile weitestgehend erhalten. Natürlich ist auch dieser Saft ohne Zuckerzusatz. Er enthält trotzdem den fruchteigenen Zucker.

Besonderheit: Wir haben eine Mischung gewählt, die ausgewogen die vielen verschiedenen wertvollen Früchte und deren Geschmack zusammenführt. Eine Variante für Vieltrinker als fruchtiger Durstlöscher besonders bei Sport und Spiel.Die Vitamine sind im Bedarfsfall wertvoll für die Ernährung.Den Saft bitte vor dem öffnen gut schütteln.

Empfehlung: Wir empfehlen diesen Saft pur und nicht zu kalt zu trinken. Dann entwickelt er sein volles Aroma und die vielfältigen Geschmacksanteile treten besser hervor. Die Vitamine sind bei sportlicher Betätigung oder bei herannahender Erkältung eine wertvolle Ergänzung. Schon ein Glas dieses Saftes deckt 20-30 % des Tagesbedarfes an vielen wichtigen Vitaminen. Für eine ausgewogene Ernährung sollten sie täglich 4-5 Portionen an Obst und Gemüse zu sich nehmen. Frucht oder Gemüsesäft könnten 2 dieser Portionen sein. Trinken sie den Saft darum mäßig aber regelmäßig.

Produktangaben

Zutaten: 100% Direktsaft Apfel, Orange, Ananas, Aprikose, Passionsfrucht, Mango, Banane Papaya, Pfirsich Traube-, Vitamine

Inhalt: 0,70 Liter Flasche
EAN: 4034025000451
Erhältlich in der: 12 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 1260
Erhältlich in der: 6 x 0,70 Liter Kiste
ArtNr: 3260
Gebinde: 6er
EAN: 4034025001076
Verschlußfarbe: Weiß

Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 ml

Energie: 212 kJ /50 kcal
Fett: < 0,5g
davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1g
Kohlenhydrate: 11,0g
davon Zucker: 11,0g
Eiweiß: < 0,5g
Salz: < 0,01g

Das gesamte Lütauer Sortiment

Entdecke unsere
Sortenvielfalt